Unsere Angebote für Jugendliche

  • Projektorientiert kommt montags, 19 Uhr bis 20 Uhr, das Jugendflötenensemble im Gemeindehaus Reichenberger Str. 7 zusammen. Wir üben mehrstimmige Sätze zu besonderen Veranstaltungen. Die nächste wird um Ostern herum stattfinden, z.B. Mitgestaltung eines Gottesdienstes oder einer Andacht. Jetzt aber ist als erstes ein Dankeschönkinobesuch dran: Wir schauen uns den Film Jumanji an.
  • Alle 14 Tage treffen sich dienstags Jugendliche im Gemeindehaus Reichenberger Str., um miteinander zu klönen, zu essen und zu trinken, kurz: um Spaß zu haben. Die haben den Jugendraum umgestaltet, und in 2020 wollen wir diese Umgestaltung zur Vollendung bringen.
  • Freitags von 18 Uhr bis 20 Uhr findet in Ubbedissen eine “Offene Tür für Jugendliche” statt. Die Jugendlichen treffen sich zum gemeinsamen Spiel an den zahlreichen Spielstationen, die zur Verfügung gestellt werden, aber eben auch – wie kanns auch anders sein – miteinander zu essen und zu trinken.
  • Darüber hinaus bietet die Ev. Kirchengemeinde Ubbedissen n.V. einen Vorbereitungstreff für die Kinderbibelwoche an.
This entry was posted in Aktuelles. Bookmark the permalink.