Diese Seite wird bis auf Weiteres eingestellt

Liebe Jugendliche und Erwachsene,

weil die Coronakrise nicht ganz spurlos an mir vorbeigerauscht ist, muss ich leider aus Gesundheitsgründen meine Aufgabe innerhalb unseres Kirchenkreises wechseln. Es geht darum, solange möglichst wenig Kontakte zu haben, bis ein Impfstoff gefunden ist. Was bedeutet das?

Der Superintendent hat mir auf meine Bitte hin eine andere Aufgabe zugewiesen. Ich werde bis zur Ruhephase meines Altersteilzeitvertrages nicht weiter der Ev. Jugend Bielefeld zur Verfügung stehen und somit meine Aufgabe als Jugendverbandsmitarbeiter in unserer Region aufgeben. Der geschäftsführende Ausschuss unserer Nachbarschaft macht sich auf die Suche nach einer / einem NachfolgerIn.

In den nächsten Monaten bin ich in verschiedenen Gemeinden unseres Kirchenkreises im pastoralen Dienst  unterwegs und werde vertretungsweise Gottesdienste und Kasualhandlungen vornehmen. Mein Büro bleibt in der Stieghorster Kirche, und ich werde dort auch bestimmt irgendwie da und dort auftreten, z.B. vertretungsweise im Gottesdienst.

Die von mir verantworteten Gruppen und Kreise finden momentan nicht statt, bis es eine/n neue/n MitarbeiterIn gibt. Der oder die wird sich bestimmt mit Euch in Verbindung setzen.

Diese Homepage werde ich nicht mehr weiterführen und ihre Zukunft der / dem NachfolgerIn überlassen.

Verabschieden werde ich mich noch nicht, das ist in einem Jahr fällig, wenn ich in die Ruhephase komme. Sicher werden wir uns wiedersehen, wenn nicht draußen auf der Straße, dann bestimmt in unserem schönen Stieghorster Gemeindehaus.

Alles Liebe Euch! Euer Jochen

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.