Offene Tür für Kinder in Ubbedissen

Seit Februar 2017 engagieren wir uns stärker im Ubbedisser Gemeindehaus. Dort gibt es eine sogenannte “offene Tür für Kinder”. Das soll ein niederschwelliges Angebot sein, zu dem Kinder gerne kommen können. In der Regel kommen und gehen die Kinder, wann sie wollen. Wenn allerdiungs Eltern die Kinder bringen und auch abholen wollen, ist das kein Problem.

Wir verfügen über ein vielfältiges Freizeitprogramm, die Kinder können tun, was sie wollen: ein Sportraum, eine Halle mit Billard, Kicker, Airhockey und Tischtennis, eine Teestube mit Musik, Computer- und Videospielen, alle möglichen Tischspiele u.v.m.

Schwerpunktaktion ist ein Kochangebot für die Kiddys.

Das Angebot findet freitags von 15 Uhr bis 18 Uhr im Gemeindehaus Ubbedissen, Ubbedisser Str. 3 in Ubbedissen statt.

Leave a Reply